Ein Gedanke zu „Rolf und seine Freunde – Und ganz doll mich“

  1. Lief damals selbst im Radio, ansonsten war dort von Rolf Zuckowski nicht so sehr viel zu hören. Hier war die ganze Familie begeistert Kinder Eltern Oma Opa. Und ganz doll mich war sicher einer der größten super Hits von Rolf, der sonst eher mit Langspielplatten sein Vermögen gemacht hat, aber immer die Kinder in den Mittelpunkt stellte. Lief damals selbst im Radio , ansonsten war dort von Rolf Zuckowski nicht so sehr viel zu hören . Hier war die ganze Familie begeistert Kinder Eltern , Papa . Und ganz doll mich war sicher einer der größten super Herz von Rolf , der sonst ihr mit lang spiele Platten ein Vermögen gemacht hat , aber immer die Kinder in den Mittelpunkt stellte . Das schaffen heute nur wenige die angebliche Kinder Musik machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.