5 Gedanken zu „Modern Talking – You’re My Heart, You’re My Soul ’98“

  1. Das hätte dem Dieter Bohlen bzw Modern Talking auch keiner zugetraut, dass sie Ende der 90er Jahre noch einmal ihren alten verstaubten mit you’re my heart you’re my soul in die Top Hits bringen. Respekt

  2. Ja Tom “Beste Musik aller Zeiten”…. nachdem ich nun fertig bin mit dem Lachanfall empfehle ich Dir einfach mal richtige Musik anzuhören. Was das ist? Fast alles außer Modern Talking.

  3. Den Lachanfall habe ich geteilt…. Tom Bayer… Allerdings muß man sagen, dass es schon ein simples Konzept war, zudem sich auch alle Songs gleich anhörten.
    Dafür war MT schon überaus erfolgreich gewesen. Respekt!!!
    Auch wenn man Bohlen /Anders und deren Publikum eher belächelt hatte seinerzeit, bzw ihnen den guten Musikgeschmack absprach….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.