Witziger Song von putzigen Sängern an der Chartspitze


Witziger Song von putzigen Sängern an der Chartspitze
4.7 (93.33%) 6 votes

Vor 20 Jahren: Ja, der Song war witzig und die Sänger irgendwie auch ziemlich putzig. Doch nach einigen Wochen hat “Macarena” von Los del Rio vermutlich auch den hartgesottensten Latino-Musik-Liebhaber – zumindest ein wenig – genervt.

Werbefrei!
Danke fürs Teilen, Verlinken...

Nichtsdestotrotz reichte es in den Charts des Jahres 1996 locker für Platz 1. “Children” von Robert Miles und das lässige “Killing Me Softly” von den Fugees mussten sich mit den Plätzen 2 und 3 zufrieden geben. Den erfolgreichsten deutschsprachigen Song landeten die Toten Hosen mit “Zehn kleine Jägermeister” auf dem 9. Platz. Kaum weniger gut kam bei den Musikkäufern “Ich find dich Scheiße” von Tic Tac Toe an. Weitere deutsche Interpreten in den Charts waren Blümchen, Scooter, Stefan Raab und U96. Den kompletten Überblick gibt es in unseren Chart-Hits 1996.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.