Teilnehmer am ESC-Vorentscheid stehen fest


Teilnehmer am ESC-Vorentscheid stehen fest
4.7 (93.33%) 3 votes

Der NDR hat heute sechs Teilnehmer des deutschen Vorentscheids zum Eurovision Song Contest (ESC) bekanntgegeben. Folgende Kandidaten stehen jetzt schon fest und werden bei “Unser Lied für Israel” antreten:

Werbefrei!
Danke fürs Teilen, Verlinken...

Linus Bruhn, Gregor Hägele, BB Thomaz, Aly Ryan, lilly among clouds und Makeda. Diese Acts wurden von 100 Mitgliedern einer Eurovisions-Jury und einer 20-köpfigen internationalen Experten-Jury ausgesucht. Zur Auswahl standen ursprünglich übrigens fast 1.000 mögliche Teilnehmer. Der NDR ist nach eigenen Angaben mit weiteren Künstlern im Gespräch, über deren Teilnahme allerdings am Ende ebenfalls die Jurys befinden.

Die sechs ausgewählten Musiker arbeiten aktuell in einem Song Writing Camp mit Produzenten an Liedern für den ESC. Das Finale des Eurovision Song Contests findet am Samstag, den 18. Mai in Tel Aviv statt.

Alle Infos zum ESC gibt es der ARD-Seite Eurovision.de


Ein Gedanke zu „Teilnehmer am ESC-Vorentscheid stehen fest“

  1. Ich schmeiß mich weg. Der Zug ist abgefahren, da muss mal wieder ein Könner wie Stefan Raab ran. Auf Biegen und Brechen einen Hit heruaskriegen und die “Musiker” in ein Camp sperren – geht gar nicht. Die großen Hits sind bestimmt nicht so entstanden. Lasst es.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.