Howard Carpendale bezeichnet Heino als “Bekloppten”


Howard Carpendale bezeichnet Heino als “Bekloppten”
4.7 (93.33%) 3 votes

In der am Donnerstagabend ausgestrahlten rbb Abendshow hat Schlagerlegende Howard Carpendale seinen Kollegen Heino als “völlig Bekloppten” bezeichnet. Dieser sei in der Hitparaden-Zeit der Verrückteste gewesen, ein witziger Typ, der alles gemacht habe.

Musik starten: Klick auf ►

Das klingt aus dem Munde Carpendales ehrlich anerkennend und zweifellos liebevoll gemeint. Der Sänger äußerte sich auch zu weiteren Themen, so über den Umgang mit Drogen in der Schlager-Szene. Er sagte, es sei “manchmal etwas im Umlauf gewesen”. Für ihn sei es aber nicht “Gang und Gäbe” gewesen.

Im Dezember, genauer vom 27. bis 31. Dezember, feiert Carpendale sein 50-jähriges Bühnenjubiläum mit der Konzertreihe “Die Show meines Lebens”. Im Laufe des vergangenen halben Jahrhunderts hat der Sänger, dessen erster Hit die deutsche Coverversion eines Beatles-Songs war, insgesamt über 50 Millionen Tonträger verkauft.

Quelle: Rundfunk Berlin-Brandenburg rbb


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.