Felix


Felix
4.5 (90%) 2 votes

Der britische DJ Francis Wright alias Felix konnte Anfang der 90er Jahre zwei Hits in den europäischen Charts platzieren. Der größte Erfolg war die 1992 veröffentlichte Single “Don’t You Want Me”, die sich 26 Wochen in den deutschen Hitlisten hielt und bis auf Platz 2 vorstieß. In der Schweiz konnte der Titel sogar die Spitzenposition erreichen, in Großbritannien immerhin noch Platz 6.

Der Nachfolgesong “It Will Make Me Crazy” war mit Platz 6 in Deutschland, Platz 3 in der Schweiz und Platz 11 in Großbritannien nahezu ähnlich erfolgreich. “Stars” schaffte es ein Jahr später allerdings nur noch in die britischen Charts, womit der kommerzielle Erfolg ein jähes Ende fand.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.