Acht Grammy-Nominierungen für Kendrick Lamar


Acht Grammy-Nominierungen für Kendrick Lamar
4.8 (95%) 4 votes

Der Rapper Kendrick Lamar wurde in gleich acht Kategorien für einen Grammy nominiert. Gute Chancen kann sich Lamar beispielsweise für sein Album “Black Panther: The Album” ausrechnen. Rapper-Kollege Drake wird mit immerhin sieben Nominierungen ebenfalls im Fokus der am 10. Februar in Los Angeles stattfindenden Verleihung stehen.

Werbefrei!
Danke fürs Teilen, Verlinken, Weitersagen...

Auffällig ist in dieser Runde die hohe Anzahl weiblicher Stars – möglicherweise ein Zugeständnis an die zahlreichen Kritiker, die zuletzt die männliche Dominanz problematisiert hatten. Im Bereich Chor-Darbietung gibt es vielleicht sogar Jubel für Deutschland: Dirigent Mariss Jansons sowie der Chor und das Symphonieorchester des Bayerischen Rundfunks sind nominiert. Sie gehen mit einer Aufnahme von “The Bells” (Komponist: Sergei Rachmaninow) ins Rennen.

Ausführliche Informationen: Weiler Zeitung


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.